Konzert "Menna & Harfe"

Im Rahmen der Konzertreihe der Kulturwerkstatt Waldalgesheim e.V. findet am 07.05.17 das zweite Konzert „Menna & Harfe“ im Café Stumpf in Weiler statt.

Seit 2006 arbeitet die überregional bekannte Sängerin Menna Mulugeta mit dem international arbeitenden und promovierten Musiker Gernot Blume zusammen. Bei zahlreichen Veranstaltungen und Konzerten sowie bei einer Tour durch den Osten der USA im Jahre 2013 verzauberten die beiden ihre Zuhörer.

Umso mehr freuen sich die Künstler nun in Mennas Heimatort in gemütlicher Atmosphäre ihr außergewöhnliches Programm vorzustellen. Gernot Blumes Konzertharfe und Mennas warme und gefühlvolle Stimme interpretieren Evergreens, äthiopische Lieder und aktuelle Popsongs, die man sicherlich noch nie mit Harfe gehört hat. Ausschnitte des Programms sind auch auf der im Herbst 2016 erschienenen CD „Hallelujah Harfe!“ zu hören, die beim Konzert zu erwerben ist.

Das Café Stumpf wurde im letzten Jahr im denkmalgeschützten „Belle Saal“ neu eröffnet. In seiner Blütezeit war dieser Mittelpunkt des kulturellen Geschehens in Weiler.

Beginn des Konzertes ist um 18:30 Uhr. Karten können zu dem Preis von 12€ im Café Stumpf, Stromberger Straße 72, Weiler erworben werden oder online unter svenschaumloeffel@gmail.com oder telefonisch (06721-308564) reserviert werden.

 

Zurück