© 2018 by Menna Mulugeta 

Menna & andere Künstler

Neben ihrer eigenen Musik, dem äthiopischen Programm und den Coversongs ist Menna immer experimentierfreudig und offen für verschiedene Projekte!

Hier findet sich eine Auswahl von Liedern, denen Menna Ihre Stimme lieh.

Der Bingen Song "Meine Stadt, mein Leben"

Seit 2016 hört man Menna

im Radio den

SWR 3 - Jingle singen!

FUN FACT

Für die Stadt Bingen am Rhein präsentierte Menna beim Neujahresempfang 2014 den eigens dafür komponierten Song. Die Wiesbadener Agentur „courage label“ war mit der Umsetzung befasst, Michael Kusterer verfasste Text und Musik.

"Ich freue mich, dass wir mit Menna Mulugeta eine Interpretin verpflichten konnten, die mit ihrer ausdrucksstarken Stimme diesen tollen Song interpretiert"

 

Oberbürgermeister der Stadt Bingen, Thomas Feser.

Separate – "Nur für dich" feat. Menna Mulugeta

Für das im Januar 2015 erschienene Album "Wahrheit" des deutschen Rappers Separate  unterstütze Menna ihn bei dem Track "Nur für dich" gesanglich.

Kleine Welt (Rheinhessen Song)

Zum 200. Gründungsjahr der Region Rheinhessen, wurde folgender Song geschrieben und von Menna interpretiert.

Hier kommen Sie zu einem Pressebericht.

 

Komposition: Andreas Arneke

Arrangement: Manuel Hilleke 

Musik von Frank Stiens

Für den Düsseldorfer Komponist und Autor von Romanen, Bühnenstücken und Drehbüchern Frank Stiens hat Menna zwei Lieder eingesungen.

Menna Mulugeta - Gesang
Jean-Yves Jung - Piano
Ralf Cetto - Arrangement und Bass